MENÜ

Hochzeitsfotograf aus Stade bei Hamburg

Hej, schön euch kennen zu lernen!

Mein Ziel ist es nicht nur eurer Hochzeitsfotograf zu sein. Vielmehr möchte ich mit euch eine freundschaftliche Beziehung aufbauen und mich „als Gast, der die Fotos macht“ in eure Hochzeitsgesellschaft integrieren.

Wenn ihr an eure Hochzeitsbilder denkt und euch vorstellt, dass ihr in 10, 20, 30, ja vielleicht 50 Jahren mit euren Enkeln oder sogar Urenkeln auf dem Sofa sitzt und euch an „euren großen Tag“ erinnert, dann sollt ihr ihn von Anfang bis Ende nochmal erleben.

Mit authentischen, echten & lebendigen Fotos möchte ich all eure Gefühle des Hochzeitstages bewahren und für euch in bleibenden Erinnerungen festhalten.

Vom Getting Ready, über den First Look, die Trauung, den ersten Tanz als Ehepaar bis zur ausgelassenen Party am Abend.

Video:

3 Gründe warum ich so gerne Hochzeiten fotografiere!

Stade

Coverfoto des Videos: JAN PETERSØN
schließen