MENÜ

Hochzeitsfotograf aus Stade bei Hamburg

Hallo - Ich bin Christian

Das bin ich - Christian Boldt - Hochzeitsfotograf

Press play:

"About ME" in 3:28 min.

und fotografiere alles was mit Liebe zu tun hat!

Ich bin ein echter Stader-Jung, bin hier aufgewachsen, zur Schule gegangen & habe 2 Ausbildungen abgeschlossen.

Meine Frau Melly und ich reisen um die Welt, entdecken gerne neue Länder und Kulturen. Dabei wird uns immer wieder bewusst, was wirklich wichtig ist: Zusammenhalt, Vertrauen, Liebe. All die kleinen Gesten im Alltag, auch wenn er noch so stressig zu sein scheint.

Wir lieben den Sommer. Mit unseren Freunden zusammen zu sitzen und stundenlang zu erzählen, macht uns glücklich. Bewegung an der frischen Luft, gutes Essen & Serien-Abende auch.

Winter? Könnte von uns aus ausfallen. Irgendwann möchten wir dort leben, wo man das ganze Jahr über keine Socken braucht.

Meine erste Kamera (Canon EOS 1000D) habe ich irgendwann 2007 gekauft und damit ganz viel Sport fotografiert.

Seit 2012 fotografiere ich Hochzeiten. Durfte dabei schon über 70 Paare an ihrem ganz besonderen Tag begleiten. Und: ICH LIEBE ES!

Warum ich tue, was ich tue

Mein Ziel ist es nicht nur eurer Hochzeitsfotograf zu sein. Vielmehr möchte ich mit euch eine freundschaftliche Beziehung aufbauen und mich „als Gast, der die Fotos macht“ in eure Hochzeitsgesellschaft integrieren. Eure Geschichte also von “innen” heraus erzählen.

Wenn ihr an eure Hochzeitsbilder denkt und euch vorstellt, dass ihr in 10, 20, 30, ja vielleicht 50 Jahren mit euren Enkeln oder sogar Urenkeln auf dem Sofa sitzt und euch an „euren großen Tag“ erinnert, dann sollt ihr ihn von Anfang bis Ende nochmal erleben.

Durch authentischen, echten & lebendigen Fotos sollt ihr all eure Gefühle des Hochzeitstages bewahren und für euch in bleibenden Erinnerungen festhalten.

Vom Getting Ready, über den First Look, die Trauung, den ersten Tanz als Ehepaar bis zur ausgelassenen Party am Abend. Lasst uns Erinnerungen schaffen, auf die ihr und eure Lieben, noch in vielen Jahren stolz sind!

Unser Hochzeitstrailer by Julia & Gil

Unser Hochzeitstrailer

Poggibonsi - Toscana

Chrischy & Melly

schließen