MENÜ

Hochzeitsfotograf aus Stade bei Hamburg

Zeit kommt nicht zurück. Für uns alle hat ein Tag 24 Stunden. Jede ist einzigartig. Jede ist kostbar.

Zeit vergeht wie im Flug. 2020 sowieso. Vielleicht ist das auch gut so.

Gerade wenn man Kinder hat, erlebt man die Zeit noch viel intensiver. Sie vergeht gefühlt viel schneller, auch wenn jede Sekunde gleich lang ist.

Aber ehe man sich versieht kommen die Kinder zur Schule, machen ihren Abschluss, ergreifen einen Beruf, werden erwachsen.

Gerade ist man noch Mutter und Vater. Jetzt schon Oma und Opa.

Wir wollen die Zeit anhalten, einmal Pause drücken und den Moment genießen.

In den Erinnerungen sind wir immer doch die kleinen Kinder von damals. Fragt mal eure Eltern. Setzt euch mit ihnen hin, lasst euch erzählen, wie es damals so war. Dann zieht das Familien-Album aus dem Regal und schaut euch die Bilder von damals an. Schwelgt in Erinnerungen. Erlebt die gemeinsamen Momente nochmal…

Liebe Nadine, lieber Philipp, ich hoffe und wüsche mir, dass ihr in vielen, vielen Jahren mit Joris (und ja, vielleicht auch mit euren Enkelkinder) gemeinsam auf dem Sofa sitzt. Es durftet nach Kaffee. Kekse und Kuchen stehen auf dem Couchtisch, ihr holt euer Familien-Album aus dem Regal und schaut euch diese Fotos wieder an.

Danke für euer Vertrauen!


Wenn auch du schöne Erinnerungen deiner Familie haben oder dir und deinen Liebsten einfach mal wieder eine gute Zeit gönnen und dabei noch Fotos für die Ewigkeit bekommen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Wie alles begann - LOVESTORY-Video

Nadine & Philipp MaternityShoot Christian Boldt

Maternity

Nadine & Philipp

schließen