MENÜ

Hochzeitsfotograf aus Stade bei Hamburg

Jost antwortete mir auf einen meiner Aufrufe auf Instagram. Ich suchte mal wieder ein mutiges Pärchen, das sich vor meine Kamera traut.

Ein Glück hatte Beeke auch Lust drauf 🙂 und hat den Spaß mitgemacht.

Wir haben uns also getroffen und innerhalb von ca. 1 Stunde sind ein paar, wie ich finde, richtig schöne Fotos entstanden.

Das Video, was ihr am Ende des Blogposts seht, ist ebenfalls während des Shootings entstanden. Ein Video transportiert, nicht nur durch bewegte Bilder sondern auch durch die passende Musik, noch viel intensiver das Gefühl. Es ist eine wahnsinnig schöne Erinnerung an die gemeinsame Zeit.

Jetzt viel Spaß mit den Fotos & natürlich auch mit dem Video am Ende :)!


Video

Coupleshoot & Video mit Beeke & Jost in Stade. Christian Boldt, Hochzeitsfotograf aus Stade bei Hamburg.

LOVESTORY

Beeke & Jost

schließen